Lahnblicktreffen 2016

Das vierte Lahnblicktreffen!

Dabei waren:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sunny, alias Canada

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aleia

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ranger, alias Amarok

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alexa

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Oma Hexe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Campari

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Banjoko

Leider hatten von den C´s zwei Teilnehmer kurzfristig abgesagt. Wir wünschen gute Besserung! Schade, denn Claudine hätte sicher gern mehr von den von ihr aufgezogenen Kleinen gesehen.

Ich mußte auf meine traditionelle Begrüßungszeremonie mit Alexa verzichten, das wollte Campari nicht, immerhin hat sie ja auch ein tolles allmorgendliches Begrüßungsritual.

Schön auch Ranger, alias Amarok zu sehen. Susanne hat mir freundlicherweise Regina Werz für die traumhaften Fotos „mitgebracht“. Danke dafür!

Hocherfreut war ich über die tolle Entwicklung von Sunny. Eine kompakte Hündin mit aufgeschlossenem, freundlichen Wesen und ausgeglichenem Charakter, die mich mit ihren kleinen Ohren an ihre Oma Bonnie erinnerte. Claudine sah in ihr den Blick von Aleia… Wahrscheinlich von beidem etwas!

Trotzdem gab es nicht nur Kaffee und Kuchen: Lea hatte ein paar Aktionsstationen aufgebaut, die natürlich mit Hund zu bewältigen waren.

Zwischendurch wurden noch schöne Fotos der einzelnen Hunde gemacht. Der obligatorische Spaziergang fiel ins Wasser, strömender Regen trieb uns wieder heim.

Weil dann die Sonne wieder schien, probierten sich Canada mit Luka und Alexa mit Manfred an ersten Agilitysequenzen.

Der Tag ging mit gemeinsamen Grillen gemütlich zu Ende. Wir freuen uns alle auf das Treffen im nächsten Jahr!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Canada und Campari

Sunny und Campari beschnuppern sich – kennen wir uns noch?

Campari die Hüpfdolle…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Campari

Wir sagen dazu: „Wie der Vater, so die Tochter!“…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Banjoko